top of page

Ferien- und Tagesplätze

Wir bieten Ihrem Hund verschiedene Betreuungsangebote. 

Da ist zum einen die Pension. Hier lebt ihr Hund in der Gruppe oder nach Bedarf auch Einzeln (gegen Aufpreis). Unsere Hundegruppen werden individuell nach Alter, Grösse, Temperament etc. zusammengestellt. Uns ist es sehr wichtig dass die Gruppen von 2-6 Hunden harmonisch sind und sich alle Tiere gleichermassen wohl fühlen. 

Auch bieten wir Montag - Freitag die Tagesbetreuung an für Hunde deren Besitzer den Hund nicht mit zur Arbeit nehmen können. Auch hier bieten wir Gruppenhaltung, aufgeteilt in derzeit 2 Gruppen. Einzelhaltung ist für Tageshunde nicht möglich.

Des weiteren haben wir ein paar Tierheim-Hunde, sprich Hunde zur Vermittlung. Dies jedoch in einem sehr begrenzten Rahmen. Hunde von Privatpersonen sowie von Organisationen welche Hunde aus dem Ausland importieren nehmen wir nicht auf.

Unsere Hunde verbringen die Zeit bei uns vorwiegend in der Gruppe. Wenn es das Wetter zulässt, sind sie so oft als möglich draussen auf unseren grosszügigen Auslaufflächen oder auf den Spielwiesen. Selbstverständlich gibt es auch Ruhezeiten welche die Hunde in den Hundezimmern ebenfalls in der Gruppe verbringen. Im Winter sind alle Hundezimmer geheizt, im Sommer ist unser Hundehaus schön kühl und besonders die älteren Herrschaften sind dankbar über einen permanenten Zugang zu den kühlen Räumlichkeiten.

Unsere Spielwiesen wo mal getobt, aber auch mal nur geschnüffelt und gechillt wird...

Bei schlechtem Wetter bleiben die Hunde auf den Auslaufflächen, wo sie auch jederzeit Rückzugsmöglichkeiten finden.

Die Hundezimmer sind mit Bettchen, erhöhten Liegeflächen und Rückzugsmöglichkeiten eingerichtet.

bottom of page